no avatar

Imbapasii

Junior Member

2

Can´t buy anything from shop (German)

Wed Nov 04, 2015 11:01 pm
Hallo liebes Supporter Team, Ich spiele seit etwa einer Woche Dungeon Hunter 5 unter Windows 8.1 Apps.Auf Amazon bestellte ich mir eine Guthabenkarte für Windows Store da ich keine Kreditkarte besitze und mir gerne etwas Ingame kaufen wollte.Nun kam aber jedesmal diese Fehlermeldung wenn ich den Kauf abschließen wollte siehe Anlagen. Mein Ingamename ist: Imbapasi bzw mein Xbox Windows Id: SporeBurrito510
Ich bin mit Windows Store auf das Spiel gekommen und das Guthaben beträgt dort 25€. Bevor ich etwas kaufen wollte kam immer eine Nachricht mit Zahlungsmöglichkeit hinzufügen. Seitdem ich den 25 € Code auf Windows Store eingegeben habe begann es mit der Fehlermeldung anstatt es zu bezahlen. Im Spiel selber kommt nur noch die Meldung Transaktion fehlgeschlagen danach nur Ladekreis im Spiel. Ich würde mich um Hilfe freuen und verbleibe
Attachments
Screenshot (61).png
Screenshot (61).png (1.46 MiB) Viewed 362 times

AlexYs FromGameloft

Community Manager

7305

Hello Imbapasii, apologies for the inconveniences you have encountered with Dungeon Hunter 5. Please consider sending a trouble ticket to our support team by using the in-game Customer Care feature (tap the G red icon in the upper left corner of the screen and you'll see the option). Be certain to provide a detailed description of the matter so the team can be able to properly investigate it. Once you've submitted the ticket one of our dedicated agents will reach you via email and you'll receive further technical assistance. Kind regards.
no avatar

Imbapasii

Junior Member

2

Das Problem ist das dort nur Handy und Tabletts aufgelistet sind. Ich spiele aber über Pc Store Apps Windows 8.1.
Kann es sein das man mit Pc nicht mit Windows Store bezahlen kann?

AlexYs FromGameloft

Community Manager

7305

Hello, you can definitely make in-app purchase as a Windows 8.1 or Windows 10 customer. If you can't find your device, please select some other device that uses Windows 8.1 (e.g. Manufacturer: Microsoft; Model: Surface 3). The support system should then allow you to proceed further with ticket submission process. Best regards.